Die International Academy of Riding

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die International Academy of Riding

Beitrag  Scotty am So Sep 04, 2011 10:34 pm

Mitten in der Mecklenburgischen Schweiz, an einem großen See gelegen und von Wäldern umgeben, liegt die International Academy of Riding.
Hier werden schon seid ewigen Zeiten die besten Nachwuchstalente im Reitsport, sowohl im reiterlichen als auch im schulischen, gefördert! Aber auch Nichtreiter gehen hier zur Schule, denn abgesehen vom Reiten gehört die Academy zu den besten Eliteschulen ganz Europas.
Jedes Jahr werden aus über 200 Bewerbern nur 25 (Reit)Schüler (und 5 nicht Reiter) aufgenommen und ihr habt es geschafft!!!
Auf euch wartet harte Arbeit, denn um im nächsten Jahr weiter dabei sein zu können reicht es nicht nur gut zu reiten. Aber wir werden sehen...
Ihr müsst auch nicht unbedingt neu an der Schule sein und könnt somit auch zu den älteren Jahrgängen (10-12. Klasse) gehören.
avatar
Scotty
Admin

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://riding-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten